Die privateste Suchmaschine der Welt

Datum 22.12.2010 21:06 | Thema: 

Wer hat Angst vorm "bösen Wolf"



IXQUICK
die privateste Suchmaschine der Welt

Aber was ist so anders? Google, der Platzhirsch unter den Suchmaschinen mit fast 90 % aller deutschen Nutzer kommt immer mehr ins Gespräch nicht zuletzt auch durch Street View. Viele Internetuser haben Skepsis davor, was mit ihren Daten dort passiert. Nicht so bei IXQUICK. Das Unternehmen besteht seit 1998 und ist die einzige Suchmaschine, die keine Daten aufzeichnet. Insofern kann man problemlos seine Suchanfragen starten ohne anschließend mit einem Haufen Werbung zugemüllt zu werden. Einfach mal ausprobieren.




Dieser Artikel stammt von webhosting-borsitz in Hasel (Baden)
https://webhosting-borsitz.de

Die URL für diese Story ist:
https://webhosting-borsitz.de/article.php?storyid=29&topicid=1