95 % aller Websiten und Webshops scheitern?

Datum 12.07.2009 19:38 | Thema: 

Ist das wirklich so?
Während Google, Youtube oder Inistdrin umsatzmäßig ohne Ende explodieren dümpeln lt. Statistik 95 % aller Websiten so la la vor sich hin.









Warum ist das so? Wenn man bedenkt, dass ein Besucher einer Website innerhalb weniger Sekunden entscheidet, ob er hier eine Antwort auf seine Bedürfnisse findet, geschweige denn überhaupt etwas kauft, dann ist das in der Regel das Hauptproblem. Und wenn man dann noch bedenkt, dass nur ca. jeder 1000. Besucher überhaupt etwas kauft, ist diese Zahl von 95 % mit Sicherheit schnell erreicht.
Man hat vielleicht viel Geld für eine Agentur ausgegeben, diese hat auch eine super Grafik und Design gemacht. Und dann hat man nochmals einen Batzen Geld ausgegeben um bei Google und Co auf den ersten Plätzen zu sein.
Nur leider wurde das Wichtigste vergessen. Das Marketing einer Website.
Die Zeiten heut sind lange vorbei, ich bin jetzt online und das war es.

Manche Firmen haben ja sogar Angst ihre Adresse oder Kontaktdaten zu veröffentlichen. Sie kennen sicher solche Seiten. Und wie oft erlebt man, dass man sich bei irgend einem Newsletter anmeldet und nicht mal eine Antwort bekommt.
Also kurz und knapp: Verkaufs-Websites und Shops sollten nicht verkaufen?
Zu über 80 % nutzt der User das Internet auf der Suche nach Informationen, also der Befriedigung seiner Bedürfnisse. Geben Sie ihm das doch, dann haben Sie irgendwann auch einen Käufer Ihrer Produkte und Dienstleistungen.
Wie...? Hier ist ein kleiner kostenloserRatgeber, oder rufen Sie mich an. Wir finden sicher die richtige Strategie.































Dieser Artikel stammt von webhosting-borsitz in Hasel (Baden)
https://webhosting-borsitz.de

Die URL für diese Story ist:
https://webhosting-borsitz.de/article.php?storyid=6&topicid=1