Fotogalerie:
Wenn ich Bilder hochlade erhalte ich immer eine Errormeldung? Was mache ich falsch?

Angefragt von Guest und beantwortet von Ulf Borsitz am 13.02.2010 23:05

Fotogalerie:
Wenn ich Bilder hochlade erhalte ich immer eine Errormeldung? Was mache ich falsch?


Ich kann nur vermuten, dass die Größe Ihrer Bilder nicht dem eingestellten Format entspricht. Ich empfehle immer, Fotos auf ein vernünftiges Mass zu reduzieren wie z.B. 800x800 pixel. Dann sollte es funktionieren. Im allgemeinen sollte man nach Möglichkeit immer die selben Größen der Fotos beibehalten. Das wirkt professionell und sauber.

Ein kostenloses Programm um mit zwei Klicks Fotos zu ändern finden Sie hier

Diese FAQ wurde gefunden auf webhosting-borsitz in Hasel (Baden) : https://webhosting-borsitz.de/modules/smartfaq/faq.php?location_id=331&faqid=9