*
block_news
blockHeaderEditIcon
News rund um das Internet
Impressum
blockHeaderEditIcon
Impressum Sitemap website durchsuchen

Menu
blockHeaderEditIcon
Home Home
Referenzen Referenzen
Kontakt Kontakt
Visitenkarte Visitenkarte
AGB AGB
PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Facebook, Twitter, YouTube und Co
22.07.2010 20:18 ( 1368 x gelesen )

Noch immer ist Social Media für kleine und mittlere Betriebe ein Buch mit 7 Siegeln



Dabei werden oft hervorragende Chancen für mehr Umsatz und Gewinn verschenkt.
Allein Facebook hat 400 Mio Nutzer weltweit, bei YouTube sind es fast 200 Mio. Die Kommunikation findet heute sehr oft nur noch über das Internet statt. Selbst jene Unternehmen, die am Online-Leben teilnehmen tun dies meist ohne erkennbare Strategie und sinnvolle  Einbindung in die jeweilige Unternehmenskultur.
Und natürlich ist es auch der Zeitfaktor sowie die Unsicherheit, was die Aspekte der Kommunikation in solchen Netzwerken betrifft.
Firmen und Marken sind bereits jetzt im Web 2.0 präsent, ob sie das wollen oder nicht. Entweder sind es Mitarbeiter die bereits aktiv sind oder Kunden,  die Produktbewertungen oder Meinungen dort verbreiten. Also starten Sie selbst und werden aktiv. Und das in den meisten Fällen noch kostenlos. Werbung für Ihre Produkte oder Dienstleistungen, und das weltweit oder auch regional, wenn Ihre Kunden vor Ort sind.

 
 


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
loginbutton
blockHeaderEditIcon
Log In email
CR_facebook
blockHeaderEditIcon

Traffic ist ein Muss

Fussnotentext
blockHeaderEditIcon

©2018  |  Ulf Borsitz  |  Ecklegasse 2  |  79686 Hasel  |  Tel.: +49 7762 803490 |  Datenschutz Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail