*
block_news
blockHeaderEditIcon
News rund um das Internet
Impressum
blockHeaderEditIcon
Impressum Sitemap website durchsuchen

Menu
blockHeaderEditIcon
Home Home
Referenzen Referenzen
Kontakt Kontakt
Visitenkarte Visitenkarte
AGB AGB
PrinterFriendly
blockHeaderEditIcon
Druckoptimierte Version
'; // EOF printWindow = window.open(''); printWindow.document.open(); printWindow.document.write(html); printWindow.document.close(); printWindow.focus(); printWindow.print(); }
Wichtige Info
07.11.2012 14:40 ( 947 x gelesen )

Wichtige Infos für unsere Worldsoftkunden!



Wie Sie sicher bemerkt haben waren am 06.11.2012 über 12 Stunden sämtliche Worldsoftserver down und nicht erreichbar. Ich möchte hier nicht die technischen Gründe dafür nennen, sondern ein paar wichtige Informationen.

Ich habe zwar alle unsere Kundenseiten bereits gecheckt, möchte Sie aber zusätzlich bitten, dies auch nochmal zu tun.
Viele Augen sehen mehr und wenn Sie einen Fehler entdecken schicken Sie mir bitte eine Nachricht um das Problem zu beheben.

Im Folgenden hier noch ein paar wichtige Hinweise die manchen Fehler, der noch vorhanden sein kann, lösen.

Site nicht erreichbar oder unter Bearbeitung Drücken Sie bitte die Taste F5 um den alten Cache Ihres Browsers zu entfernen. Die Site wird neu geladen und sollte danach erreichbar sein.
   
Bilder werden nicht geladen oder angezeigt. Ist in der Regel auch behoben mit der F5 Taste. Wenn nicht beutzen Sie bitte in der Administration Ihrer Seite den UNCACHE Button.
   
In den Modulen, Formulare, Fotogalerie und Description sind alle Umlaute Hyroglyphen Dies ist noch ein technisches Problem und wird derzeit von den WS- Technikern untersucht. Bitte nicht selbst ändern, da ansonsten nach der Reparatur alles wieder auftritt. 
   
Bilderkarussel erscheint nicht. Dies ist auch dem Support bekannt und wird derzeit untersucht. Aus irgendeinem Grund sind die Bilder aus dem Modul gelöscht und werden dadurch nicht angezeigt.
In meiner Statistik werden keine Besucher gezählt? Dies ist auch mit ein Grund bzgl. des Umzuges. Sobald die Migration abgeschlossen ist werden nachträglich auch Ihre Statistiken aktualisiert sein.

Sind Ihnen noch andere Fehler aufgefallen? Rufen Sie mich an und ich kümmere mich darum, versprochen.

Bis zum 25. November 2012 soll der komplette Umzug der Server nach Zürich abgeschlossen sein.
Bis dahin kann es immer wieder mal zu Ausfällen kommen. Aber ich denke das dann auch wieder die gewohnte
Stabilität von Worldsoft mit bisher 99,36 % Erreichbarkeit gewährleistet wird und möchte Sie um Ihr Verständnis bitten.

Vielen Dank
Ihr Webmaster zur Neukundengewinnung


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
loginbutton
blockHeaderEditIcon
Log In email
CR_facebook
blockHeaderEditIcon

Traffic ist ein Muss

Fussnotentext
blockHeaderEditIcon

©2018  |  Ulf Borsitz  |  Ecklegasse 2  |  79686 Hasel  |  Tel.: +49 7762 803490 |  Datenschutz Kontakt 

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail